Ein paar Impressionen

in den letzten Wochen haben wir 2 wunderbare Abende verbracht, einmal  Anfang August in Heringsdorf an der Ostsee, wo wir an einem grandios lauen Sommerabend vor begeistertem Publikum ein Konzert spielen durften, und am 17. September im Kulturzentrum Staaken.

Da unsere Jessica während unseres Konzertes in Staaken in Urlaub weilte, wurde sie überaus würdig von der großartigen Lou Reiner vertreten…

Von beiden Konzerten gibt es schon Videoimpressionen, die ihr Euch auf unserem Youtube Kanal ansehen solltet.
https://youtu.be/uYtGK4HmyOQ

natürlich freuen wir uns über Klick, like und Abonnenten auf unserem Kanal.

Wir freuen uns schon mächtig auf unseren nächsten Auftritt am 21. Oktober im Ballhaus Wedding….

bleibt gesund und vergesst Eure Tanzschuhe nicht beim nächsten Event….

Ein heißer Herbst…

soll es werden in diesem Jahr, und wir werden das Unsrige dazu beitragen.

Nachdem wir in Heringsdorf und Rudow in der Sommerhitze ordentlich geschwitzt haben, haben wir die Sommerhitze mental konserviert und werden Sie in die nächsten Events mitnehmen 🙂 – unsere nächsten Shows am 17. September im Kulturzentrum Staaken und dann am 21. Oktober im Ballhaus Wedding werden mit Sicherheit die Temperaturen wieder ansteigen lassen…

von unserem Auftritt in der berühmten Konzertmuschel im Ostseebad Heringsdorf gibt es übrigens auf unserem YT Kanal einige Videos – zum Beispiel dieses hier.

Und natürlich sollten Sie sich zum Erhalt unseres monatlichen Newsletters anmelden, um keine Gelegenheit zu verpassen, bei Swing, Boogie und Jive die Tanzschuhe zu ruinieren…

Und wieder gibt es etwas zu berichten…

Liebe Freunde des Swing und Jive, liebe Fans!

nach langer Durststrecke (wir alle kennen ja den Grund…) sind wir von der Berlin Jive Company zu neuen Taten aufgebrochen..

Anfang August durften wir auf Tour gehen, es ging an die Ostsee ins Seebad Heringsdorf, wo wir in der legendären Konzertmuschel ein feines Konzert spielen durften.. – und es war phantastisch. Nach einem unfassbar heißen Tag und einem schweißtreibendem Soundcheck in der prallen Nachmittagssonne war es dann ein wundervoll lauer Sommerabend. Nach der langen Spielpause waren wir in bester Jive – Laune, und das Publikum wohl auch. Trotz Sand und Steinboden anstatt glatten Parketts fanden sich auch begeisterte Tänzer, die in Badelatschen und Strandklamotten vor sommerlicher Ostseekulisse den Jive hochleben ließen… – es war ein grandioser Abend, und wir bedanken uns beim Veranstalter und beim Publikum für das tolle Event und die fürsorgliche Betreuung, den großartigen Sound nicht zu vergessen…

Nach der Hitze des Tages wurde es dann Backstage bei kühlen Getränken noch ziemlich spät bzw, früh..

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt am 27. August in Rudow und hoffen, Sie alle bald wieder zu sehen…

 

Und es geht weiter….

Liebe Fans der Berlin Jive Company, liebe tanzbegeistere Jump-and-Jive Freunde!!

Nach über einem Jahr ohne erkennbare Perspektive auf neue Auftritte scheint es nun doch langsam Licht am Ende des Tunnels zu geben… – als unverbesserliche Optimisten freuen wir uns nun mitzuteilen:

DIE JIVE COMPANY PROBT WIEDER!!!!

(selbstverständlich unter Beachtung aller notwendigen Sicherheitsmassnahmen….)

Corona und die Jive Company

So viel hätten wir vor gehabt…. – schöne Auftritte, interessante Fotoshootings, neue Songs einstudieren, an unserem Bühnenoutfit arbeiten – dies alles und noch mehr hatten wir uns nach unseren fulminanten Events zu Beginn des Jahres und nach den vielen positiven Publikumsreaktionen vorgenommen …

Aber die Corona Pandemie hat uns so wie vielen anderen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht – natürlich konnten wir uns nicht zum Proben oder für Foto Shootings treffen und auch an das Vereinbaren neuer Konzert Termine war nicht zu denken. Und alle Konzerte mussten natürlich abgesagt werden, so zuletzt am 6. Juni im Kulturzentrum Staaken und am 25. Juni im Rickenbacker’s..

Doch es gibt sie noch, die Berlin Jive Company, und wir haben nicht vor, uns auf Dauer den Spaß am Jump & Jive verderben zu lassen… – im Hintergrund sind wir bereits fleissig am Panen und Arbeiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit unserem tanzwütigen Publikum…

Haltet uns die Treue, bügelt Eure Petticoats und poliert die Tanzschuhe –  wir kommen wieder !!!!!!

 

 

Neues Video aufgetaucht

Im Sommer 2019 durfte die Jive Company nicht nur im legendären B-Flat, sondern auch in der Hafenbar in Tegel Stimmung machen…

Aus den Tiefen diverser Speicherkarten ist nun das folgende Video aufgetaucht, welches wie unseren Freunden und Fans natürlich nicht vorenthalten möchten.

Bitte vergesst nicht, unseren Youtube Kanal zu abonnieren…

keep jiving 🙂

Möge es ein bombastisches 2020iger Jahr werden – mit Jump & Jive, Swing and Dance!!

Liebe Freunde und Fans der Jive Company

Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen Besucher bei unseren Konzerten im scheidenden Jahr 2019 und für die Unterstützung besonders der Stammgäste unserer Veranstaltungen (die erfreulicherweise immer mehr werden…)

Und natürlich wünschen wir Euch ein großartiges neues Jahr!! Rutscht gut hinüber und möge Euch das neue Jahr Gesundheit, Reichtum, Glück und viele durchtanzte Nächte bescheren…

Prosit Neujahr!!!

Die Company wünscht frohe Weihnachten und ein bombastisch jivig-swingendes neues Jahr!!

Liebe Freund und Fans der Berlin Jive Company

Wir wünschen Euch, Euren Freunden, Familien und Tanzpartnern ein friedliches Weihnachtsfest und ein grandios gelingendes 2020er Jahr!!!  Bleibt gesund und KEEP JIVING!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie bedanken uns von Herzen für die vielen lustigen und groovigen Stunden mit Euch und freuen uns auf die nächsten Events – zb. am 9. Januar 2020 im legendären Rickenbacker’s in Berlin…

alles Liebe von der Berlin Jive Company !!

Neue Videos auf Youtube

Am 27. August 2019 durfte die Berlin Jive Company im legendären B-Flat in Berlin auftreten – und wir hatten Riesen Spass; Wir sagen danke schön, dass so viele Besucher den Weg zu unserem Auftritt gefunden haben und hoffen, dass das Publikum ebenso viel Vergnügen hatte wie wir von der Band oben auf der Bühne.

Auf unserem Youtube Kanal findet Ihr nun Videos von diesem Auftritt; Bei der Gelegenheit bitte auch gleich unseren Kanal teilen, liken, kommentieren und abonnieren 🙂 Vielen Dank …