Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Company im Rickenbacker’s in Berlin – ABGESAGT wegen Corona

25. Juni 2020 @ 21:00 - 23:59

12€

Wir hatten lange gehofft, dass es sich doch noch ausgehen würde, doch vergebens… – nun wurde auch diese Veranstaltung, auf die wir uns doch so gefreut hatten, wegen der Nachwirkungen von Corona abgesagt….

Nach dem Auftritt im legendären Rickenbacker’s Anfang Februar gibt sich die Company wieder die Ehre: Swing, Jump and Jive bis der Arzt kommt.  Es gibt eine richtige Tanzfläche für die Swing- Jive und Boogie Tänzer, also sind durchtanzte Schuhe und sommerliche durchgeschwitzte Klamotten garantiert !!!

Details

Datum:
25. Juni 2020
Zeit:
21:00 - 23:59
Eintritt:
12€
Webseite:
https://www.rickenbackers.de/

Veranstaltungsort

Bundesallee 194B, 10717 Berlin
Bundesallee 194B
Berlin, 10717 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert