Thursday After Work Jive Party

Zu Beginn diesen Jahres sind wir auf die Idee gekommen, eine Veranstaltung zu organisieren, um dem tanzbegeisterten Publikum eine Möglichkeit zu bieten, das in vielen Tanzstunden Erlernte in entspannter Athmosphäre bei heißem Swing, Jive und Boogie in die Praxis umzusetzen. Diese Veranstaltung sollte nicht an einem Wochenende stattfinden und abends nicht zu spät enden, damit die Besucher am nächsten Tag beschwingt und erfrischt zur Arbeit gehen können.

Auf der Suche nach einer passenden Location stießen wir auf das legendäre Ballhaus Wedding, dessen Betreiber sich von dieser Idee sehr angetan zeigte. So konnten bereits zwei mal in wunderbarem historischen Ambiente mit einer riesigen Tanzfläche die ersten “Thursday After Work Jive Partys” über die Bühne bzw. über die Tanzfläche gehen, und es war ein Riesen Spaß für uns von der Berlin Jive Company und – dem Vernehmen nach –  auch für die erschienen Tänzer.

So haben wir beschlossen, die Veranstaltungsreihe fort zu führen, vorerst regelmäßig an einem Donnerstag im Abstand von 3 – 4 Monaten. Die nächste “Thursday After Work Jive Party” findet nun am 29. Februar statt. Und damit die Freude an Tanzen nicht durch eine allzu belastete Brieftasche getrübt wird, haben wir die Preise für die VVK Tickets auf € 15.- reduziert – für Kurzentschlossene gibt es natürlich auch eine Abendkassa.

Wir hoffen sehr, dass das tanzbegeisterte Publikum auch bei den nächsten Auflagen dieser Veranstaltung zahlreich erscheint und mit uns die heiße Musik der 1950iger und 1960iger Jahre genießt, Ebenso freuen wir uns über jegliches Feedback, entweder per Mail an unseren Sänger augustin@berlin-jive-company.de, über facebook, mit Kommentaren und Abos auf unserem Youtube Kanal oder auch hier.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert