Friends

Bei unseren Auftritten begegnen wir den unterschiedlichsten Menschen – andere Künstler die wir gut finden, Freunde, Unterstützer, aber auch mutige Unternehmer, die Geschäfte betreiben, die gut zu unserer Musik und unserer Band passen… es ist uns eine Freude, diese her vorzustellen und zu verlinken, sie freuen sich über Besuche auf ihren Webseiten…

Frozen Hibiscus

Wer auf Mode im Vintage Style steht, sollte bei diesem Berliner Label vorbeischauen. Vor allem für Damen….

Retronia

die Hammer Mode vor allem für Herren, die auf Mode im Vintage Look abfahren – dazu noch ausgesuchte Pflege Artikel und coole Motorrad Bekleidung..

Blue Moon Shoes

Schuhe die nicht warten können: exquisite Schuhe in feinster Qualität findet sich in diesem originellen Laden in Charlottenburg – alles was verwöhnte Füße brauchen, ums edel durchs Leben zu schreiten…

Susi The B

Oft war sie auf unseren Konzerten und klatschte und tanzte im Publikum – nun stellt sich heraus, sie ist selbst eine Künstlerin – “Susi the b.” wie sie sich nennt, Berlinerin durch und durch, macht absolut geile Soulmusik und hat auch schon ein Video online…

Netloom Webdesign

Dieser unabhängige Webdesigner betreut unsere Band  in Sachen IT … – wir sagen gerne “Dankeschön…”