Friends

Bei unseren Auftritten begegnen wir den unterschiedlichsten Menschen – andere Künstler die wir gut finden, Freunde, Unterstützer, aber auch mutige Unternehmer, die Geschäfte betreiben, die gut zu unserer Musik und unserer Band passen… es ist uns eine Freude, diese hier vorzustellen und zu verlinken, sie freuen sich über Besuche auf ihren Webseiten…

Tanzschule Finck

Oft juckt es Besuchern unserer Konzerte in den Füßen, sich auch auf der Tanzfläche zu tummeln, allein es fehlt das nötige Know How, um leichtfüßig über die Tanzfläche zu schweben, anstatt plump herumzuhopsen… . dem kann natürlich abgeholfen werden, indem man sich für einen Tanzkurs interessiert, am besten über den obigen Link ….

Frozen Hibiscus

Wer auf Mode im Vintage Style steht, sollte bei diesem Berliner Label vorbeischauen. Vor allem für Damen….

Retronia

die Hammer Mode vor allem für Herren, die auf Mode im Vintage Look abfahren – dazu noch ausgesuchte Pflege Artikel und coole Motorrad Bekleidung..

Susi The B

Oft war sie auf unseren Konzerten und klatschte und tanzte im Publikum – nun stellt sich heraus, sie ist selbst eine Künstlerin – “Susi the B.” wie sie sich nennt, Berlinerin durch und durch, macht absolut geile Soulmusik – sie freut sich über Besuche und neue Abonnenten auf ihrem Youtube Kanal

Ballhaus Wedding

Schon seit dem Jahr 1889 gibt es diese feine Lokalität, die in ihrer langen Geschichte schon so manche wundersame Geschichte erlebt haben dürfte. Seit 2022 nun wieder auferstanden, wird das Ballhaus Wedding den frechen Charme der 1920iger Jahre in modernem Gesicht aufleben lassen.. – Wir freuen uns schon auf unseren Auftritt im Oktober….

Netloom Webdesign

Dieser unabhängige Webdesigner betreut unsere Band  in Sachen IT … – wir sagen gerne “Dankeschön…”