Und wieder gibt es etwas zu berichten…

Liebe Freunde des Swing und Jive, liebe Fans!

nach langer Durststrecke (wir alle kennen ja den Grund…) sind wir von der Berlin Jive Company zu neuen Taten aufgebrochen..

Anfang August durften wir auf Tour gehen, es ging an die Ostsee ins Seebad Heringsdorf, wo wir in der legendären Konzertmuschel ein feines Konzert spielen durften.. – und es war phantastisch. Nach einem unfassbar heißen Tag und einem schweißtreibendem Soundcheck in der prallen Nachmittagssonne war es dann ein wundervoll lauer Sommerabend. Nach der langen Spielpause waren wir in bester Jive – Laune, und das Publikum wohl auch. Trotz Sand und Steinboden anstatt glatten Parketts fanden sich auch begeisterte Tänzer, die in Badelatschen und Strandklamotten vor sommerlicher Ostseekulisse den Jive hochleben ließen… – es war ein grandioser Abend, und wir bedanken uns beim Veranstalter und beim Publikum für das tolle Event und die fürsorgliche Betreuung, den großartigen Sound nicht zu vergessen…

Nach der Hitze des Tages wurde es dann Backstage bei kühlen Getränken noch ziemlich spät bzw, früh..

wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt am 27. August in Rudow und hoffen, Sie alle bald wieder zu sehen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.