Corona und die Jive Company

So viel hätten wir vor gehabt…. – schöne Auftritte, interessante Fotoshootings, neue Songs einstudieren, an unserem Bühnenoutfit arbeiten – dies alles und noch mehr hatten wir uns nach unseren fulminanten Events zu Beginn des Jahres und nach den vielen positiven Publikumsreaktionen vorgenommen …

Aber die Corona Pandemie hat uns so wie vielen anderen einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht – natürlich konnten wir uns nicht zum Proben oder für Foto Shootings treffen und auch an das Vereinbaren neuer Konzert Termine war nicht zu denken. Und alle Konzerte mussten natürlich abgesagt werden, so zuletzt am 6. Juni im Kulturzentrum Staaken und am 25. Juni im Rickenbacker’s..

Doch es gibt sie noch, die Berlin Jive Company, und wir haben nicht vor, uns auf Dauer den Spaß am Jump & Jive verderben zu lassen… – im Hintergrund sind wir bereits fleissig am Panen und Arbeiten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit unserem tanzwütigen Publikum…

Haltet uns die Treue, bügelt Eure Petticoats und poliert die Tanzschuhe –  wir kommen wieder !!!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.